Räume der Schönheit

P1010850 Kopie

Mensch und Raum

 

Holistische Beratung

 

 

 

* Pragmatisch, intuitiv

* oder als schamanisches Klärungsritual

 

 

 

 

„Atmosphäre ist keine Sache von Gegenständlichkeit.

  Es ist die Komposition ihrer selbst –

 der Dialog zwischen den Dingen

  und das Bewusstsein darüber.“

F.V.F.

 

Die Umgebung, in der wir uns tagtäglich befinden, beeinflusst unser Tun und Sein und umgekehrt.

So können sich unbewusste festgefahrene Verhaltensweisen und Muster energetisch im Raum festsetzen, selbst Tier und Pflanzenwelt „spielen“ dabei mit oder eben nicht. Farben, Formen im Raum beeinflussen im wahrsten Sinne des Wortes den Energie – Fluß.

So ergibt sich das „Wie innen so aussen“ und die Lösung, das Entschlüsseln liegt eventuell in der eigenen Thematik versteckt. Das Prinzip in der Umkehr ist ein wunderbarer Schlüssel und einfach anzuwenden.

Mit einem schamanischen Ritual, bei der die Kraft der 4 Hauptelemente und Richtungen samt ihrer „Sprache“ ( Süden – Wasser, Westen – Erde, Norden – Luft, Osten – Feuer) und ggbf. der Zwischenrichtungen gerufen werden, entsteht ein kompaktes Energiefeld, dass die Arbeit um ein vielfaches unterstützt und verifiziert.

Bei Fragen im Vorfeld kontaktieren Sie mich gerne!

1,5 – 2 Stunden: 180,- €
10 Km – 25 Km Anfahrt: Fahrkostenpauschale 10,- €

Beratung und/oder räumliche, künstlerische Gestaltung je nach Aufwand VB