Fischlein deck dich neu!

Alles vorbei ?

Frisch von der Leber weg Entgiften?
Sich nüchtern beschwipsen?

Gerne lade ich Dich ein diesen „Cocktail“ zu probieren, zur „Fasten-Love-nd-zeit“ geeignet, nüchtern gemixt aus Know How der Physiologie, Kinesiologie, Erfahrungen, Techniken, Improvisation, spielerischen Elementen und LachYoga!

http://tabuff.de/courses/14

Schon immer hat es mich Forschen und Entdecken lassen – als Physiotherapeutin und auch als privater Mensch das Philosophieren liebend:

wie kann Mensch diesen Virus der Freude, des Lachens, der Erheiterung und Erhellung
(Erleuchtung ?!?) erlangen und weitergeben in diesem Sinne und als ermunternde Ansteckung?
So viele Menschen gibt es, die immer wieder angesichts von Umständen, Zuständen in Depression verfallen. Ich selbst kenne Probleme dieser Art aus allernächster Nähe.
Dinge entweder zu verteufeln oder über alle Maßen zu sich zu nehmen ist nicht immer die freie Wahl, aber leider weit verbreitet.
Die seelische Entscheidung weiterzugehen, trotzdem oder gerade jetzt ist eine Grundvoraussetzung! Warum nicht eine Medizin „schlucken“, die gesunde Nebenwirkung erzeugt ?
Der kleine Schweinehund braucht allerdings Geduld, liebevolle Überzeugung und: Disziplin kann und darf Spaß machen – Stöckchen werfen – fass!

Viel Freude bei der Umsetzung der täglichen Narretei wünscht
Friederike Virginia

Kategorie Allgemein

Schreib einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet,
die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

»«